Juchhuu – wir haben gewonnen!

Aber um was genau geht es? Der Hort berichtet:

Anfang März haben etwa 18 Kinder mit Feuereifer 6 riesengroße Ostereier bemalt. Zuvor hatten wir in der monatlichen Vollversammlung gemeinsam nach Namen für einzelne Malgruppen gegrübelt. Neben Oreos, Dinos, flinken Flitzern, Shrubis gab es noch die Flashlights. Die haben tatsächlich den 7. Platz von 22 gewonnen. Aber es geht noch besser. Die Coolen 8 haben tatsächlich den ersten Platz gewonnen. Den meisten der Besucher, die abgestimmt haben, hat dieses Ei gefallen.

Jetzt kann sich der Hort über einen Scheck im Wert von 250.-€ freuen. Dafür werden wir Legomaterial und Spielzeug für draußen kaufen. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren, die Firma: FRANKE interaktive events und das ZO, die das möglich gemacht haben.