Sieger der Oster-Deko-Challenge

Am Freitag, 22. April wurden die Gewinner der ersten Oster-Deko-Challenge bekannt gegeben!

Die Aufgabe bestand darin, einen Osterkorb zu basteln, in dem die Bedeutung von Ostern zum Ausdruck gebracht wird. Die Kriterien der Jury waren die Bedeutung von Ostern, dargestellt mit geistlichen Symbolen, die Kreativität, die Einbeziehung der Klasse sowie die Konstruktion des Korbes.

Die 6-köpfige Jury von Mitarbeitern der unterstützenden Dienste und der Schulleitung hat in der ersten Schulwoche nach den Osterferien die Bewertung vorgenommen. Die Klasse Sek5a hat den 1. Platz, die Sek7b den 2. Platz und die RS10b den 3. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, alle Beteiligten hatten viel Freude beim gemeinsamen kreativen Werkeln und ein frohes Osterfest 😉