Mach mit – Atelier: Gestalte die Mittelstufe!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Gym7 und Gym8,

ihr verbringt richtig viel Zeit in der Schule. Lernt Neues, trefft Freundinnen und Freunde, habt mal Spaß und seid mal gelangweilt… und bestimmt habt ihr die eine oder andere Idee, was man tun könnte, um die „Mittelstufenzeit“ für euch noch mehr so zu gestalten, dass das Lernen und Leben in der Schule für euch gewinnbringend und passend ist.

Dazu ist dieses Atelier da: Wir sammeln gemeinsam Möglichkeiten, das „Mittelstufenleben“ für euch schöner zu gestalten, prüfen die Vorschläge auf Machbarkeit und entwickeln und bewerten Wege, Neues umzusetzen.
Außerdem bekommen wir Besuch von der SMV, um ihre Arbeit besser kennenzulernen.

Wenn du in diesem Atelier mitmachen willst, solltest du Lust am Gestalten, Planen und klassenübergreifendem Zusammenarbeiten haben.

Ich freue mich auf euch!

Frau Heydenbluth