Keine Macht den Drogen – wie ein Drogensüchtiger zu Jesus fand

Am 19.01.2019 hatten wir das Privileg, ein internationales Team der Bibelschule von “Wort des Lebens” in Argentinien bei uns zu Gast zu haben.

Der Redner Fernando Soriano, nahm die Schüler mit seinem argentinischen Temperament mit in seine bewegende Lebensgeschichte und klärte die Schüler über die oft kleinen Anfänge und großen Gefahren von Drogen auf.

Er selbst kommt aus Buenos Aires und rutschte mit 12 Jahren über schlechte Kontakte in die Drogenszene und Kriminalität ab. Mit 15Jahren infizierte er sich dadurch mit HIV.

Über einen 84jährigen fand er im Alter von 23 Jahren zum Glauben an Jesus Christus und begann ein neues Leben. Sein Lebenszeugnis machte die zerstörerische Macht von Drogen deutlich, machte aber auch Mut, weil es einen Weg aus den Drogen zeigte, den Fernando persönlich durch Jesus Christus erlebt hat. Danke für dieses Zeugnis!