#gemeinsambewegen – ein voller Preis-Erfolg für die FCS!

Der Aktionstag „Jugend trainiert“ – #gemeinsambewegen am 30. September war eine bundesweite Initiative für Schulen, um ein Zeichen für den Schulsport in Corona-Zeiten zu setzen. Die FCS hat neben 1.272 anderen Schulen daran teilgenommen und ein buntes, vielfältiges Bewegungsprogramm auf die Beine gestellt. Nun hatten wir nicht nur einen tollen Tag mit viel Bewegung und Spaß sondern haben zudem auch noch beim Fotowettbewerb der Deutsche Bahn AG und bei der Verlosung gewonnen!

Diese zwei Bilder der Klasse 10 im Gymnasium wurden von der Jury prämiert.

Die Klasse hat damit einen der 100 DB-Reisegutscheine im Wert von 1.000 € gewonnen. Bei der Verlosung hat die FCS als Schule gewonnen und bekam 100 Masken vom SC Freiburg „zusammen gemeiSChtert – Saison 19/20“ im Wert von etwa 500 €.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit Euch!