Europa tanzt durch den Frühling

… so heißt die Event-Reihe in dessen Rahmen die Ballettgruppe des ELEON Kreativ Haus e.V. am 7.4. im Europa-Park aufgetreten ist. Die Kinder reisten mit ihren Eltern an und begannen bereits um 9 Uhr mit der letzten Probe auf der großen Bühne. Danach hatten sie Freizeit und genossen die Attraktionen im Park bis es dann um 15 Uhr ans Schminken, Frisieren und Umziehen ging. Um 16.30 Uhr begann dann der Auftritt. Die 21 Mädchen im Alter zwischen 6 und 11 Jahren zeigten traditionelle Volkstänze aus der Ukrainie, Russland, Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland und Polen. Zum Abschluss gab es dann noch ein großes Finale mit allen Tanzgruppen am Abend. Es war ein großartiges Erlebnis, vor begeistertem Publikum in toller Atmosphäre aufzutreten. Für alle Beteiligten war es ein aufregender unvergesslicher Tag. Auch die Veranstalter waren begeistert. Im nächsten Jahr wird ELEON wieder mit dabei sein!