Die Weihnachtstalkshow – Weihnachten mal anders erklärt

Auftritt der Weihnachtstalkshow im Gottesdienst der FathershousegemeindeDas war was… In drei Gottesdiensten durften wir in diesem Jahr mit der “Weihnachtstalkshow” auftreten und die Weihnachtsgeschichte – mal anders – erzählen. Über 100 Sängerinnen und Sänger, Tänzerinnen und Tänzer und Schauspielerinnen und Schauspieler waren an dem Programm beteiligt, haben geprobt, gesungen, gelacht, gezittert (Lampenfieber…) und sich gefreut, dass alles gut geklappt hat. Die positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und ermutigt, mit solchen Angeboten auf dem richtigen Weg zu sein und weiterzumachen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an Denise Roming, bei der “alle Fäden” zusammengelaufen sind. Besonderen Dank aber auch an diejenigen Helferinnen und Helfer, die weder auf der Bühne, noch im Chor zu sehen waren: Technik, Verpflegung, Choreographie usw. entsteht nicht von alleine. Auch hier hat es viele helfende Hände gegeben – herzlichen Dank!