Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
in diesem Atelier werden wir verschiedene Gedichte 📄 kennenlernen, wir werden versuchen sie besser zu verstehen 👓 und auch eigene Gedichte ✍️ schreiben .
Ich freue mich auf euch, viele Grüße!
F. Kreft😊
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
in diesem Atelier werden wir verschiedene Gedichte 📄 kennenlernen, wir werden versuchen sie besser zu verstehen 👓 und auch eigene Gedichte ✍️ schreiben .
Ich freue mich auf euch, viele Grüße!
F. Kreft😊
19. Januar 2026 11:02 Atelierbeschreibungen Gym7, Mittwoch5-6, Phase3