2. Erasmusaustausch Tag 6

Samstag. 08.12.2018
Am letzten Tag musste ich schon früh aufstehen. Ich wurde von meinem Gastgeber und seinem Vater zum Flughafen gefahren. Dort angekommen musste ich mich dann von ihm verabschieden. Wir mussten noch ein bisschen im Flughafen warten, bis wir endlich geflogen sind. Es war eine tolle Zeit in Schweden und es war schwer für uns alle, uns verabschieden zu müssen. In Frankfurt am Flughafen sind mein Freund und ich erst einmal auf eine Männertoilette gegangen, weil wir sie vermisst haben. In Schweden gibt es keine Männer-und Frauentoiletten, sondern beide benutzen eine. Wir sind dann mit dem ICE nach Freiburg gefahren. Doch leider sind wir einmal mitten in der Fahrt stehen geblieben, weil etwas beim Zug kaputt war. Deshalb sind wir dann eine halbe Stunde später in Freiburg angekommen.

Dennis, Gym 10